Nessaja's Papa - DE* Wikinger Tatzens Njördur

blue smoke point

Vater: CA* Ragalong Joker Boy

Mutter: DE* Wikinger Tatzens Hetja

Nessaja's Mama - DE* Diamondsriver Tabea

seal point bicolor -traditionell

Vater: Gr.Eur.Ch. DE* Diamondsriver Jim Carrey

Mutter: DE* Diamondsriver Maggie Gyllenhall


Nachdem Tabea mehrfach sehr jung rollig bzw. dauerrollig wurde, war es das beste, sie nach eingehender Untersuchung von unserem Tierarzt und in Absprache mit unserem Verein, zu belegen. Sie war einfach insgesamt reif dafür, Mutter zu werden.

 

Nessaja wurde uns in diesem Wurf geschenkt, als gelungene Mischung aus dieser Kombination. Sie bezaubert nicht nur durch ihre harmonische Gesamterscheinung, sondern auch und im besonderen durch ihr zauberhaftes Wesen, sie ist anhänglich, verschmust, offenherzig, lustig, lieb und aufgeweckt zugleich, vereint entzückende Charaktereigenschaften in sich.  Kein Wunder also, dass sie unsere Zucht weiter bereichern und einfach bei uns bleiben musste ;)

 

Diese tiefe Coolness zeigt sie auch auf den Ausstellungen, sie sitzt in unserem Sturdy und schaut entspannt spazieren... verschiedene Richter haben uns unabhängig empfohlen, mit ihr weiter auf Ausstellung zu gehen, sie sehen bei ihr tolles Potenzial und gute Chancen auf dem Weg "nach oben". Natürlich macht das stolz, doch unabhängig davon ist sie einfach unser Herzblättchen <3