Wir stellen uns vor

Unsere tierverrückte Familie (am verrücktesten ist mal wieder Frauchen ;-)) lebt  in einem gemütlichen Haus mit wunderbarer Aussicht. Wir verbringen unseren Alltag (und nicht nur den ;-)) mit unseren Tieren, wo wir sind, wollen sie auch sein. So kennen auch unsere Kitten das wahre Familienleben...

Man findet uns unweit von der Autobahnabfahrt, in einem Teilort von Tauberbischofsheim.  Das ist im Nordzipfel von Baden Württemberg, angrenzend an Bayern und Hessen.

 



Die absolut liebenswerten Ragdolls

Mit  ihrem unwiderstehlichen Wesen und ihrer Schönheit haben sie uns um den Finger gewickelt und uns tief ins Herz geschaut! 

 

Natürlich stehen an erster Stelle unserer Zuchtziele Gesundheit und Charakter! Wir züchten nur mit HCM/PKD, FeLV/FIV frei getesteten und wesensfesten Katzen bzw. Linien.

 

Fasziniert sind wir von der Vielfalt der Farben und Zeichnungen. Wir lieben die harmonische Gesamterscheinung, die ausgeglichene, verschmuste Ragdoll <3



Unsere Hunde

 

Wir sind der wunderbaren Rasse Collie verfallen. 1996 zog Kira bei uns ein, eine tricolor Colliedame. Bereits ein Jahr später kam zur Verstärkung  Risko, ein blue merle Rüde. Diese beiden tollen Hunde begleiteten unsere vier Kinder (1997-2003 geboren), bis Kira uns 2009 und Risko 2011 in hohem Alter verlassen haben…

 

Ihr werdet für immer etwas ganz besonderes für unsere Familie bleiben!!! In unseren Herzen lebt ihr ewig…

Ciara, Peggy und Bayla begleiten uns durch Dick und Dünn.

Peggy 21.3.04 - 15.6.18

 

Nach vielen gemeinsamen Jahren war es einfach nur fair, dich gehen zu lassen. In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein!

 

Wir vermissen dich!